Seminar Go for Gold

Mit Events Kreativpreise gewinnen

Um mit seinem Event Preise zu gewinnen braucht man: 1. einen guten Event, 2. die Erfahrung bei welchem Award man ihn am vielversprechendsten einreicht und 3. das Wissen wie man ihn richtig aufbereitet.

Über 30 Wettbewerbe jurieren Jahr für Jahr Events. Aber welche davon sind wichtig, welche „schwierig“ zu gewinnen? In welchen Kategorien reicht man ein? Welche Dokumentation erwarten die Juries? Wer sind eigentlich die Juroren und worauf achten Sie? Viele Stolpersteine auf dem Weg zum Award.

Matthias Kindler und Tobias Wannieck zeigen Ihnen, wie Ihr Event im bestmöglichen Licht erstrahlt. Mit 50 gewonnenen Preisen bei nahezu allen relevanten Wettbewerben zählen sie nicht nur zu den erfahrensten, sondern auch zu den erfolgreichsten Einreichern. Ihre bis 2009 operativ tätige Agentur THE COMPANIES stand viele Jahre lang auf Top-Plätzen im deutschen Kreativranking.

Und auch die Perspektive der Jury kennen sie aus dem FF. Als langjährige Juroren und Jury-Vorsitzende beim ADC, dem ADC of Europe, den Golden Awards of Montreux, dem Raum oder den Cannes Lions.

Florian Zibert, Inhaber der renommierten Agentur Zibert + Friends, hat es schon ausprobiert. Sein Urteil: „Das Masterclass-Award-Seminar hat uns viele Tipps für unsere Einreichungen gegeben. Das hat uns mit einem Schlag viel Lehrgeld gespart.“

Dieses Seminar bieten wir vorwiegend als Inhouse-Schulung an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Fragen oder Terminwünschen.

Preise

Erstklassige Weiterbildung muss nicht teuer sein. Ein Seminartag an der Masterclass Event & Marketing kostet 895 Euro inklusive der unten beschriebenen Leistungen. Buchen Sie zwei Tage aus einem Terminblock, kostet der zweite Tag nur noch 795 Euro. Sie sparen also 11%. Entscheiden Sie sich für 3 Trainingstage am Stück, berechnen wir für Tag 3 lediglich 695 Euro, das sind fast 22% Ersparnis gegenüber einem einzelnen Tag. Möchten Sie sich zusammen mit einem Kollegen (oder gar Ihrem Chef) aus Ihrem Unternehmen trainieren lassen, machen wir Ihnen ein ganz besonderes Angebot. Tag 1 für Ihren Kollegen 795 Euro, Tag 2 nur 695 Euro, Tag 3 am Stück gebucht für unschlagbare 595 Euro, also 33% günstiger als ein einzelner Tag.
Ein Tag Intensivseminar Tag 2 dazu gebucht Tag 3 im Anschluss
Sie 895 Euro 795 Euro (11% Rabatt)   695 Euro (22% Rabatt)
Dazu Kollege/Chef 795 Euro (11% Rabatt) 695 Euro (22% Rabatt) 595 Euro (33% Rabatt)

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19% Mehrwertsteuer. Darin sind neben dem Seminar Tagungsgetränke, ein Mittagslunch und kleine Snacks wie Obst oder Schokoküsse für zwischendurch enthalten. Außerdem die digitale Dokumentation auf einem federleichten USB-Stick mit hohem Erinnerungswert. Und vielleicht fällt uns ja auch noch eine kleine Überraschung ein. Die wäre dann ebenfalls inklusive.


Für Studenten vergeben wir kurz vor den jeweiligen Seminarterminen Restplätze über eine Warteliste. Bitte senden Sie uns eine Mail mit Thema und Terminwunsch sowie einer Immatrikulationsbescheinigung und wir geben Ihnen circa 10 Tage vor dem Seminar Bescheid, ob es geklappt hat. Jeder Seminartag kostet 250 Euro plus Mehrwertsteuer.

ZERTIFIZIERUNG FÜR IHR KNOW-HOW.

Sie erhalten für jeden bei uns absolvierten Seminartag eine aussagekräftige Trainingsbescheinigung. Damit können Sie dokumentieren, in welchen Bereichen Sie Ihre Kenntnisse vertieft haben. Sechs innerhalb von 24 Monaten belegte Tage belohnen wir darüber hinaus mit dem Zertifikat „Event Professional“. Nach 9 Tagen innerhalb von 36 Monaten haben Sie den Level „Advanced Event Professional“ erreicht. Bereits bei Matthias Kindler absolvierte Seminare anderer Anbieter rechnen wir Ihnen auf die Zertifizierung selbstverständlich an.

Vorteile

  • Das umfassendste Seminarangebot für die Branche 13 praxisnahe und relevante Seminare zu Themen, die Eventmanager beschäftigen
  • Einzeln buchbar, beliebig kombinierbar Keine Zwänge, kompakte Intensivtrainings, pro Thema ein Tag
  • In (sehr) kleinen Gruppen Damit Sie so viel fragen und diskutieren können, wie Sie wollen
  • Mit individueller Zertifizierung Damit Sie Ihr Know-How dokumentieren können
  • Nicht in langweiligen 3* Tagungshotels Sondern an außergewöhnlichen und inspirierenden Orten wie dem Priscohaus in München
  • Mit digitaler Dokumentation und weiterführendem Background-Material Statt kiloschwerer analoger Tagungsordner
  • Über 98% der bisherigen Teilnehmer empfehlen die Masterclass weiter Und der größte Teil der Absolventen kommt regelmäßig wieder
  • Zu einem Preis, bei dem nicht einmal der Einkauf Nein sagen kann Je öfter Sie zu uns kommen, desto günstiger wird die Masterclass für Sie