Seminar Zusammen arbeiten

Passende Eventdienstleister finden, führen und vergüten

Events macht man nie allein. Man arbeitet mit Lieferanten oder Gewerken, mit Technikern, Messebauern, Locations, Künstlern, Caterern, Regisseuren und Mediengestaltern – oder mit einer Agentur.

Wie fndet man die richtigen Partner für die jeweilige Aufgabe? Wie steuert, motiviert und vergütet man Sie?

Wo ist die beste Nadel im Heuhaufen? Wie macht man Angebote und Leistungen vergleichbar? Was muss man am Ende tatsächlich bezahlen? Und am wichtigsten, wie erzielt man gemeinsam Höchstleistungen?

Diese Themenblöcke und mehr behandelt unser neues Tagesseminar. Vertreter renommierter „Gewerke“ stehen Ihnen Rede und Antwort und verraten Ihnen die wichtigsten „Tipps & Tricks“.

Ihre Trainer für diesen Seminar-Tag sind Matthias Kindler und Tobias Wannieck sowie leitende Angestellte renommierter Gewerke.

Nächster Termin: Geplant für Frühjahr 2017 – bitte sprechen Sie uns an.