Seminar Nachhaltigkeit & Live-Kommunikation

Ein Thema, daß wir nicht mehr anbieten. Infos hier.

Events und Nachhaltigkeit – ein Thema, über das fast jeder Event-Verantwortliche schon einmal nachgedacht hat. Und ein Thema, das regelmäßig als großer Trend bezeichnet wird.

Schon vor mehr als zwei Jahren haben wir mit renommierten Experten einen Workshop zu diesem Thema konzipiert und angeboten. Das Interesse war trotz adäquater Vermarktung gering. Wir haben uns daher zum ersten Mal in der Geschichte der MasterClass entschieden, ein Seminarthema vom Lehrplan zu nehmen.

Unsere Recherche-Ergebnisse und unsere Einschätzung dieses Themas sind in das Seminar Trendwatch eingeflossen. Sicher kein vollwertiger Ersatz, aber eine Gelegenheit, Nachhaltigkeit und Live-Kommunikation zu besprechen und für sich selbst einzuordnen.

Zehn große Trends, die Events in den nächsten Jahren bestimmen werden und rund 45 Event-Beispiele lernen Sie an diesem Tag ebenfalls kennen.

Vielleicht wäre das etwas für Sie? Trendwatch steht regelmäßig, 2 – 3 Mal im Jahr, auf der Agenda der MasterClass.