Feedback der Teilnehmer.

  • „Viele kreative Ansätze und
    innovative Konzepte.“

    Ramon Özer
    ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH
  • „Praxisnah, unterhaltsam und dazu umfassend.“

    Sandra Franke-Simon
    Zibert + Friends
  • „Inspirierend und kurzweilig.
    Zwei kompetente Referenten. Top!“

    Susanne Mailand
    Trade Marketing Melitta Europa
  • „Meine persönliche Devise nach dem Seminar: mutiger werden … ruhig mal etwas wagen. Matthias Kindler war erfrischend anders.“

    Antonia Brill
    HDI-Gerling Versicherung
  • „Diese Weiterbildung hat mich auf den aktuellen Stand der Event-Trends gebracht und ganz neue Sichtweisen und Möglichkeiten erschlossen.“

    Anne-Kathrin Prager
    Deutsche Bank AG
  • „Die Masterclass Event & Marketing ist bei der Zielgruppe eine Punktlandung. Da spürt man sofort, dass die Macher immer auf Sendung sind.“

    Prof. Christian Schmachtenberg
    AMD Hochschule
  • „Vielen Dank für dieses ausführliche Seminar. Ich nehme viele Ideen und Inspirationen mit.“

    Annette Levy
    Deutsche Messe AG
  • „Neue Impulse, tolle Atmosphäre, angenehme Gestaltung des Event-Seminares.“

    Franziska Böhm
    ProSiebenSat1 Media AG
  • „Inspiration und Wissen bei höchstem Wohlfühlfaktor. Danke! Ich komme wieder.“

    Marion Wenz
    Burda Direkt Services
  • „Ich habe das Gefühl, als hätte jemand meine Brille gereinigt: Ich sehe klarer.“

    Marion Lichti
    Arthen Kommunikation GmbH
  • „Im Laufe dieser Fortbildung hatte ich viele „Aha“-Erlebnisse.“

    Margit Genterzewsky
    Mitsubishi Europe
  • „Sehr professionell, fundierte Beispiele, fachlich sehr hohe Kompetenz.“

    Stefanie Zweifel
    BMW Bank
  • „Die theoretische Herleitung und Präsentation war spitze. Ich habe für mich persönlich unendlich viel mitgenommen.“

    Susanne Ruther
    Zeitungsgruppe Thüringen
  • „Super Seminar. Tolle familiäre Atmosphäre. Super strukturiert, erstklassige Beispiele. Ich bin noch fasziniert von den 2 tollen Tagen.“

    Thomas Hackl
    Continental Automotive
  • „Umfangreiches Fachwissen, super leicht verdaulich erklärt, so dass es auch auf jeden Fall hängen bleibt = Perfekt.“

    Mandy Hännes'chen
    Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren
  • „Beide Redner sind kompetent auf alle Fragen eingegangen. Endlich ein Seminar, bei dem man wirklich etwas mitnimmt.“

    Ilka Krawtschenko
    SPIELWARENMESSE EG
  • „Die Location in der Prinzregentenstraße war toll - sehr warme und besondere Atmosphäre, kein "Seminarcharakter".“

    Kirsten Manakos
    Messer Group
  • „Die beiden Referenten im Seminar Eventkonzeption waren super, souverän, locker und immer kompetent.“

    Nobert Egli
    Winkler Multi Media Event (CH)
  • „Danke für die sehr lehrreichen Seminare, die super viel Spaß gemacht haben. Ich versuche so viel wie möglich von dem Gelernten umzusetzen! “

    Madlen Stöckel
    Vattenfall Europe
  • „Besonders gut: Zu allen Themen gibt es immer passgenaue Beispiele Events. So entsteht ein lebendiger Mix aus Theorie und Praxis.“

    Jasmin Schröter
    Stampin' Up Europe
  • „Die Möglichkeit eigene Praxisbeispiele ausführlich zu diskutieren hat mir sehr gut gefallen. Hohe Fachkompetenz, viele Fallbeispiele, hohe Glaubwürdigkeit.“

    Sonja Durmis und Barbara Stadler
    Flughafen München
  • „Alles sehr fundiert, praxisnah und gut übertragbar auf das Tagesgeschäft.“

    Lena Auth
    Allen Overy LLP
  • „Die Referenten "kitzeln die Lösungen aus einem heraus". Super Hilfestellungen. Danke für's Teilen.“

    Melanie Schatz
    AOSpine International
  • „Ausgesprochen kompetent. Die Referenten sind in der Lage die richtigen Denkanstöße zu geben.“

    Katja Flaig
    Helmholtz Zentrum
  • „Danke für Ihr exzellentes Seminar „ The next Level“. Sie haben es perfekt verstanden, einem langjährigen Eventprofi wertvolle Anregungen zu geben, die sowohl im Tagesgeschäft als auch bei der Entwicklung neuer Perspektiven sehr gut einsetzbar sind.“

    Lilian Susan Wilke
    Wort & Bild Verlag
  • „Praxisnah, verständlich, aktive Mitarbeit möglich, kurzweilig - toll!“

    Stephanie Laarmann
    RheinEnergie AG